About

Wil Fried ist Digital Native

„Helping entrepreneurs and corporate executives to master agile innovation tools and methods in the context of digitalization. „

Product Owner, Design Thinking Coach, Lean Start-up, Adobe Kickbox

Zur Zeit arbeite ich als Product Owner Agiler Teams und habe beim Aufbau des Skydecks von DB Systel mitgewirkt. 1968 geboren, 1988 Journalist und Buchautor, 1991 begann ich bei Commodore Büromaschinen GmbH, nach weiteren Stationen bin ich seit 2002 bei DB Systel GmbH.

Sie suchen einen erfahrenen Design Thinking Coach, Moderator, Redner und ICT-Spezialisten? Einen Digital Native, Mitarbeiter von „Commodore Büromaschinen GmbH“ oder Autor des Verlags „Markt und Technik“? Moderation von Innovations- und Kreativ-Workshops, Vorträge auf Messen wie der CeBit und Podiumsdiskussionen über IT sind mein Job. IT-Gouvernance, IP-Networking und Lean-Startup spreche ich fliessend.

Weitere Infos über mich:

Instagram, BackstagePro, Mentor bei Devpost